Am Samstag, den 28.09.19, wurden in Karlsruhe die Kreismeisterschaften der Jahrgänge „U 10“ ausgetragen.

 

Neben den Podiumsplätzen wurde auch um die Qualifikation zu den Bezirksmeisterschaften gekämpft.

Vom Judokan Bretten nahmen bei den Mädchen Sophie Gröning und bei den Jungs Steven Findling an diesen Meisterschaften teil.

Sophie, eine bereits kampferfahrene Akteurin, erreichte nach einem Auftaktsieg und einem anschließenden Unentschieden den 1. Platz und sicherte sich den Titel als Kreismeisterin.

Steven nahm zum ersten Mal an solch einer Meisterschaft teil. Er zeigte aber gleich zu Beginn seinen Siegeswillen. Nach einer Niederlage im ersten Kampf konnte er aber im weiteren Geschehen punkten und stand letztlich als Zweitplatzierter auf dem „Treppchen“.

Somit haben sich beide Brettener Nachwuchsjudoka für die Bezirksmeisterschaften qualifiziert.

Herzlichen Glückwunsch !

 

IMG 20190928 120302

IMG 20190928 135106

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok