Wie bereits in den zurückliegenden Jahren wurden auch zur diesjährigen Nikolauszeit die Vereinsmeisterschaften für die jungen Nachwuchskämpfer des Judokan Bretten ausgetragen.

24 Mädchen und Jungen wurden in verschiedene Gewichts- und Altersklassen eingeteilt. Bei den einzelnen Kämpfen zeigten die Nachwuchsjudoka unter den mitfiebernden Zuschauern viel Kampfeinsatz.

Zum Schluss wurde alle Kämpfer mit Urkunden und einem Schoko-Nikolaus belohnt.

 

Am 23.11.2019 und 24.11.2019 fand wieder das alljährliche Trainingswochenende mit Übernachtung des Judokan Bretten in unserem Dojo statt.

Am vergangenen Wochenende fanden in Karlsruhe die Bezirkseinzelmeisterschaften der U 10 im Judo statt.

Hallo liebe Jugendlichen des Judokan Bretten,

für alle von euch, die zwischen 8-15 Jahren alt sind, findet vom 23.11. bis 24.11.2019 ein Trainingswochenende in unserem Dojo statt. Übernachtet wird im Dojo auf den Matten.

Das Wochenende soll vor allem Spaß machen, jedoch sollen auch die einzelnen Trainingseinheiten (z.B. Wettkampftraining, Techniktraining) nicht zu kurz kommen.

Am 05.10.2019 ging es für 15 Kids und Jugendliche und 10 Erwachsene wieder hoch hinaus im Kletterwald Bretten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.