Am 05.10.2019 haben aller Kinder ab 8 Jahren und einer Körpergröße von 1,30m die Möglichkeit mit dem Judokan Bretten in den Kletterwald Bretten klettern zu gehen. Wir treffen uns gemeinsam am Kletterwald Bretten und verbringen dort einen kletterreichen und lustigen Nachmittag miteinander.

Der Judokan Bretten veranstaltet wieder einmal sein alljährliches Grillfest. Alle großen und kleinen Mitglieder (Boxen und Judo), natürlich auch deren Eltern, Geschwister, Großeltern, Enkel, Töchter, Söhne und sonstige Freunde sind herzlich eingeladen.

Berichte und Neuwahlen beim Judokan Bretten

Am 30.03.2019 veranstaltete der Judokan Bretten seine diesjährige Mitgliederversammlung.

Im Anschluss an die Jugendjahreshauptversammlung fand die Judosafari mit dem Safari-Turnier statt.

Am 30.03.2019 fand im Dojo des Judokan Bretten vor dem Judo-Safari-Turnier die diesjährige Jugendjahreshauptversammlung statt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok