Am 05.10.2019 haben aller Kinder ab 8 Jahren und einer Körpergröße von 1,30m die Möglichkeit mit dem Judokan Bretten in den Kletterwald Bretten klettern zu gehen. Wir treffen uns gemeinsam am Kletterwald Bretten und verbringen dort einen kletterreichen und lustigen Nachmittag miteinander.

(http://www.kletterwald-bretten.de/)


Der Eintritt beträgt 5 EUR. Der Verein gibt einen Zuschuss zum restlichen Eintrittspreis. Das Eintrittsgeld muss am Ausflugstag mitgebracht werden.


Wann: Samstag, 05.10.2019

Treffpunkt: Kletterwald Bretten, Salzhofen 10, 75015 Bretten (direkt neben dem Tierpark Bretten)

Uhrzeit: 12.45 Uhr bis ca. 16.30 Uhr

Wichtig: Alle Kinder müssen 8 Jahre und 1,30m groß sein und eine Einwilligungserklärung der Eltern unterschrieben mitbringen.

Für Kinder zwischen 1,30m bis 1,40m gilt ein Betreuerschlüssel von 1 Kind pro Betreuer. Daher benötigen wir hier Unterstützung durch die Eltern.

Sofern es stark regnet, fällt der Ausflug aus! (Es erfolgt eine telefonische Absage, daher bitte Telefonnummer auf der Anmeldung angeben)

 

Wir freuen uns auf euch:

Bettina, Maximilian, Adam

Bitte die Anmeldung in den Briefkasten legen oder beim Trainer bis 27.09.2019 abgeben oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! versenden!! 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok