Am Samstag, den 01.12.2018, wurde in Schwetzingen das traditionelle Winner Schneemannturnier für die Judoka der U 10 / U 12 und U 15 ausgetragen.

Vom Judokan Bretten starteten in der jüngsten Altersklasse, der U 10, Sophie Gröning und Minh Khai Nguyen. Die beiden Nachwuchsjudoka zeigten sich bei ihren Begegnungen kampfstark und siegeswillig. So konnten die Brettener Kämpfer vordere Platzierungen erreichen; Sophie erkämpfte sich den 2. Platz, ihr Vereinskamerad Minh Khai den 3. Platz.

In der Altersklasse der U 12 standen Jan Hiller und Oliver Braun auf den Wettkampflisten. Auch diese beiden jungen Kämpfer konnten Begegnungen für sich entscheiden, allerdings reichte es nicht ganz bis auf das Siegertreppchen. So erreichte Oliver den 5. Platz und Jan den 7. Platz.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok