Am 04.10.2020 fand die erste Aktion nach dem Corona-Lockdown des Judokan Bretten statt. Hoch hinaus ging es für 14 Kids und Jugendliche und 9 Erwachsene im Kletterwald Bretten.

Vor dem Klettern fand am 04.10.2020, die durch den Corona-Lockdown verschobene, diesjährige Jugendjahreshauptversammlung des Judokan Bretten statt.
Im Freien wurden die anwesenden Kinder und Jugendliche und ihre Eltern von der Jugendwartin Bettina begrüßt.

Einladung zum Klettergarten

Am 04.10.2020 haben alle Kinder ab 8 Jahren und einer Körpergröße von 1,30m die Möglichkeit, mit dem Judokan Bretten in den Kletterwald Bretten klettern zu gehen. Wir treffen uns gemeinsam am Kletterwald Bretten und verbringen dort einen kletterreichen und lustigen Nachmittag miteinander. (http://www.kletterwald-bretten.de/)

Einladung zur Jugendjahreshauptversammlung

Nachdem die Jugendjahreshauptversammlung im April aufgrund des Covid19-Virus nicht stattfinden durfte, haben wir nun einen neuen Termin festgelegt:

WANN:       04.10.2020 (Sonntag) um 12.15 Uhr 

Herzliche Einladung zu unserem Judo-Safari-Turnier 2020 mit Kreativ- und Leichtathletikwettbewerb

Am Samstag, den 04.04.2020 findet die Judosafari mit Judoturnier im Dojo des Judokan Bretten statt.

Teilnehmen können alle Kinder bis einschließlich Jahrgang 2007 (U 14).

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.