Impressionen vom Grillfest 2016

Veröffentlicht: Sonntag, 07. August 2016

Am 29.07.2016 konnte die Jugendvorstandschaft des Judokan Bretten auf dem Grillplatz in Büchig wieder zahlreiche Kinder, Jugendliche und Erwachsene des Vereines sowie Freunde des Judokans zu ihrem traditionellen Grillfest begrüßen.

Bei sehr gutem Wetter folgten fast 90 Personen der Einladung und ließen das Grillfest zu einem schönen Abschluss der Trainingssaison werden. Als kleiner Höhepunkt wurden den Teilnehmern der diesjährigen Judo-Safari die Sarfariurkunden unter großem Beifall der Eltern und aller Kinder überreicht. Vom gelben Känguruh bis hin zum schwarzen Panther wurden alle verschiedenen Safari-Abzeichen verliehen. Ein herzliches Dankeschön an alle die mit uns zusammen gefeiert haben und an diejenigen, die unser Kuchen- und Salatbuffet mit allerlei Köstlichkeiten bereichert haben. Wir wünschen euch schöne Sommerferien.: