Jahres-Hauptversammlung 2016

Veröffentlicht: Donnerstag, 28. April 2016

Am Samstag, den 23.04.2016  ...

.... hielt der Judokan Bretten seine Jahreshauptversammlung in Bretten-Diedelsheim ab.
Nach der Begrüßung und einem „Abriss“ über das vergangene Jahr durch den 1. Vorsitzenden Peter Meingast berichteten der Sportwart, Martin Schuhmacher, und Jugendwart, Bettina Goll, von den Wettkampferfolgen und Aktivitäten im Jahr 2015.
Durch den Kassier, Thomas Kremer, wurde über eine positive Finanzlage berichtet, ebenso über den zufriedenstellenden  Mitgliederstand.
An  Wahlen standen 2 Beisitzer an, die mit Stefan Müller und Diana Hörner erneut besetzt wurden.
Bereits in der Jugendjahreshauptversammlung zuvor wurde Bettina Goll als Jugendwart wieder gewählt und in ihrem Amt bestätigt. Auch im laufenden Jahr sind  wieder verschiedene Aktionen für „klein und groß“ auf dem Programm.