Grillfest 2015

Veröffentlicht: Donnerstag, 26. November 2015

Auch in diesem Jahr fand wieder das alljährliche Grillfest des Judokan Bretten statt. Am 31.07.2015 konnte die Jugendvorstandschaft mit der Jugendwartin Bettina rund 70 Personen bei gutem Wetter auf dem Grillplatz in Büchig im Namen des Judokan Bretten begrüßen.

Als kleiner Höhepunkt wurden den Teilnehmern der diesjährigen Judo-Safari die Sarfariurkunden unter großem Beifall der Eltern und aller Kinder überreicht werden. Vom gelben Känguruh bis hin zum schwarzen Panther wurden alle verschiedenen Safari-Abzeichen verliehen.

Ein herzliches Dankeschön an alle die mit uns zusammen den Abschluss in die Sommerferien zusammen gefeiert haben und an diejenigen, die unser Kuchen- und Salatbuffet mit allerlei Köstlichkeiten bereichert haben.

Wir wünschen euch schöne Sommerferien.