Impressionen Übernachtungswochenende 2017

Veröffentlicht: Mittwoch, 22. November 2017

Am 17.11.bis 18.11.2017 fand das diesjährige Übernachtungswochenende des Judokan Bretten statt.

Am Samstagnachmittag fanden sich hierzu im Dojo 19 Kinder und Jugendliche sowie einige Betreuer ein.
Nach einer ersten Trainingseinheit, welche von unserem Spitzenkämpfer Martin Schuhmacher geleitet wurde,
machten sich alle zum Schwimmen ins Brettener Schwimmbad auf. Nach dem Abendessen folgte eine kurze freie Spielzeit,
bevor wir uns in unseren Schlafsäcken gemütlich einen Film anschauten.

Vor dem Frühstück ging die ganze Mannschaft joggen, so dass dann alle für die letzte Trainingseinheit am Sonntagmorgen
bei unserem weiteren Spitzenkämpfer Julian Iszak fit waren. Nachdem alles wieder aufgeräumt und das Dojo
saubergemacht war, ging das Tranings-Übernachtungswochenende nach dem Mittagessen auch schon wieder zu Ende.

Danke an alle Betreuer für Ihren Einsatz, das Wochenende war sehr schön.