Impressionen Grillfest 2017

Veröffentlicht: Samstag, 12. August 2017

Am 28.07.2017 fand wieder das alljährliche Grillfest des Judokan Bretten auf dem Grillplatz Büchig statt.

 Bei gutem, aber nicht ganz so heißem Wetter wie in den letzten Jahren, feierten rund 90 Judokinder, Eltern und Freunde des Vereins den Beginn der Sommerferien. Wie immer gab es am Grill verschiedene Leckereien und ein riesiges und leckeres Salat- und Nachtischbuffet. Vielen Dank an alle, die hierzu beigetragen haben. 

Als Highlight für die Kinder wurden die Safariabzeichen der diesjährigen Judo-Safari mit den entsprechenden Urkunden unter Applaus an die teilnehmenden Kinder übergeben. Vom gelben Känguru über den roten Fuchs, die grüne Schlange, den blauen Adler, den braunen Bär bis zum schwarzen Panther wurden alle Abzeichen erreicht. Herzlichen Glückwunsch an die Teinehmer.

Der Judokan Bretten wünscht euch schöne Sommerferien!