Einladung zum Grillfest

Veröffentlicht: Sonntag, 25. Juni 2017

Der Judokan Bretten veranstaltet wieder einmal sein alljährliches Grillfest. Alle großen und kleinen Mitglieder (Boxen und Judo), natürlich auch deren Eltern, Geschwister, Großeltern, Enkel, Töchter, Söhne und sonstige Freunde sind herzlich eingeladen.

Wann: Freitag, den 28.07.2017

Ab 18.00 Uhr

Wo: Auf dem Sportplatz Büchig (im Wald)

Wir werden für Getränke, Steaks und Würstchen sorgen (gegen einen kleinen Unkostenbeitrag).Über eine Salat- oder Kuchenspende würden wir uns natürlich freuen (bitte auf der aushängenden Liste eintragen).

Besteck, Teller und Gläser bitte selbst mitbringen!

Wir freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein bei hoffentlich gutem Wetter. Auf dem Grillfest werden die Urkunden der Judosafari überreicht.

Bettina, Maximilian und Marius

Hinweis: Auf unserem Grillfest werden Bilder gemacht, welche auf unserer Homepage veröffentlicht werden.