Impressionen Übernachtungswochenende 2016

Veröffentlicht: Sonntag, 20. November 2016

Am 12.11. und 13.11.2016 fand das diesjährige Übernachtungswochende der Jugend in unserem Dojo statt.

 Die Jugendvorstandschaft konnte am Samstag 27 Kinder und Jugendliche begrüßen. Gestartet wurde mit einer Trainingseinheit, welche von Martin Schuhmacher geleitet wurde und allen Teilnehmern viel Spaß gemacht hat. Danach ging es ins Brettener Schwimmbad weiter, bevor nach dem Abendessen unsere "Filmnacht" startete. 

Vor dem Frühstück wurde am Sonntag eine Runde gejoggt. Natürlich kam auch das Training nicht zu kurz, die nächste Trainingseinheit wurde von Julian Iszak geleitet. Nachdem alles wieder aufgeräumt und das Dojo saubergemacht war, ging das Tranings-Übernachtungswochenende nach dem Mittagessen auch schon wieder zu Ende.

Danke an alle Helfer, das Wochenende war super.